Gärtnerin sucht Kost und Logis gegen Arbeit

Privat - Inserent: Monsti

45* Gladbeck, Deutschland

Letzte Anmeldung vor 4 Monate 1 Tag

Wünsche zum Mitwohnen:
45966 NRW/MV
Deutschland
Idealer Vermieter: Weiblich | Single
Wünsche zur Arbeit:
Ab 01.02.2024
0 - 100 €
Angebotene Hilfe:
  • Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Abgeschiedener Ort auf dem Gelände, alter Wohnwagen, Hütte, meinetwegen auch ein alter Bunker. Ein Bett, ein Schrank, etwas Platz für mein Kleinwerkzeug und mein Fahrrad. KEINE WG mit Kindern oder alten Leuten.

//

//

//

//

//

//

//

//

Hallo mögliche Vermieter,

ich suche eine kleine Wohnmöglichkeit (Hütte im Garten, Bauwagen) gegen Arbeit im Garten, am Haus. Ich arbeite in allen handwerklichen Bereichen, vorzugsweise aber im Garten. Gewöhnlich stehe ich um 5 auf und bin dann fit. Gerne kümmer ich mich auch um Tiere, Geflügel ausgenommen, da ich eine Federphobie habe und mich vor Vögeln zu Tode fürchte.

Auch beim Kochen kann ich helfen, oder was sonst noch anfällt. Was ich auf keinen Fall mache, ist Betreuung von Senioren oder Kleinkindern. Da ich sehr zurückgezogen lebe und wenig Kontakt zu Menschen habe, bin ich eher ein stiller Mensch, der sich in seine Arbeit vergräbt. Alles Handwerkliche liegt mir im Blut, ich habe Erfahrung im Rahmenbau, Trockenbau, Verputzen, Fliesen- und Laminatlegen, sowie sämtliche Malertätigkeiten. Allround am Haus und im Garten.

Bis Mitte 2022 war ich selbständige Gärtnerin und habe beinah 15 Jahre meine Kunden bedient. Man kann mir ruhig glauben, dass ich mein Fach verstehe.

Da ich nicht mit im Haus wohnen möchte, wäre mir der "Vermieter" vom Geschlecht egal. Falls es keine andere Möglichkeit auf dem Gelände gibt, dann Mitbewohner lieber nur weiblich. Männer waren bisher Narzisten, Säufer und Choleriker, auf sowas kann ich gut verzichten.

Falls das wichtig ist: ich bin und bleibe ungeimpft und trage niemals eine Maske. Ich bin unseres staatlichen Systems überdrüssig und will einfach nur noch Abstand von der Welt haben, keinen Briefkasten mehr haben und nichts mehr "müssen" müssen.

Meine Fähigkeiten im Tausch für Kost und Logis.

Schönen Tag!

Nachtrag:

Nach dem nun 5. Versuch, stelle ich fest, dass sich NIEMAND an die Faustregel hält. EINE Stunde Arbeit pro Quadratmeter Wohnraum zzgl Nebenkosten im MONAT. Ich arbeite auch gern mal etwas mehr, aber das Ausbeutenlassen habe ich gestrichen satt!

Es wird die Lage einer nun sozusagen obdachlosen Frau ausgenutzt und die "Faustregel" wird zum Wochensatz. Falls noch jemand auf dieses Mietgesuch reagiert, dann erwarte ich, dass man sich an die Regel hält. Ich bin kein Roboter, kein Sklave, keine günstige Funktion. Ich bin ein MENSCH und erwarte, als solcher behandelt zu werden.

Bitte nochmals: keine Männer! Keine Vegetarier, keine Esoteriker(Nummerologen, Schamanen) oder sonstwas Abgedrehtes. Ich möchte nicht missioniert werden, so wie auch ich niemanden missionieren will. Alles was mir noch wichtig ist, ist, diese Welt etwas schöner und freundlicher zu gestalten. Ich will eifach nur ein winziges Dach überm Kopf haben und was zu Essen was ich mag. FETTIGES FLEISCH! Kein Bulgur, Ebli, Körnerbrot etc. Ich esse gerne altdeutsch!

Derzeitiger Aufenthaltort ist Leimbach in Frankreich. Wunschrichtung wäre der Nord-Osten Deutschlands, ansonsten NRW.

 

 


Eintragsnummer: 7321 - Eintrag melden